+43 664 10 17 4 56 | contact@psychotherapie-hussak.at

Slide 2023
Psychotherapie Pasching
Slide Dualit
Psychotherapie Pasching
Mag. Dominik Hussak
Slide Dualit
Psychotherapie Pasching
Mag. Dominik Hussak
Slide Dualit
Coaching
interaktiv & zielorientiert
Slide Dualit
Erstgespräch
vereinbaren
previous arrow
next arrow

Praxis für Psychotherapie

Als Systemischer Therapeut arbeite ich mit Einzelpersonen, Paaren, Familien und Gruppen.

Einzel- und Paartherapie

  Einzeltherapie: Wenn wir Krisen oder Ängste durchstehen müssen, sich Überlastung, Erschöpfung oder Burnout zeigen, oder wenn wir uns in Mobbing-Situationen wiederfinden. Aber auch wenn wir uns persönlich weiterentwickeln wollen, uns besser kennenlernen möchten – und bei vielen anderen Themen.

  Paartherapie: Wenn wir in Beziehungen wieder zueinander finden wollen, Paarprobleme gemeinsam lösen wollen.

 

Familien- und Gruppentherapie

  Familientherapie: Wenn das ganze Familiensystem sich gemeinsam an Lösungs- und Ideensuche beteiligen möchte.

  Gruppentherapie: Wenn die Wechselwirkung persönlicher Themen mit den Anliegen Anderer heilsame Prozesse einleitet.

Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies