Praxis für Psychotherapie

Als Systemischer Therapeut arbeite ich mit Einzelpersonen, Paaren, Familien und Gruppen.

Einzel- und Paartherapie

  Einzeltherapie: Wenn wir Krisen oder Ängste durchstehen müssen, sich Überlastung, Erschöpfung oder Burnout zeigen, oder wenn wir uns in Mobbing-Situationen wiederfinden. Aber auch wenn wir uns persönlich weiterentwickeln wollen, uns besser kennenlernen möchten – und bei vielen anderen Themen.

  Paartherapie: Wenn wir in Beziehungen wieder zueinander finden wollen, Paarprobleme gemeinsam lösen wollen.

 

Familien- und Gruppentherapie

  Familientherapie: Wenn das ganze Familiensystem sich gemeinsam an Lösungs- und Ideensuche beteiligen möchte.

  Gruppentherapie: Wenn die Wechselwirkung persönlicher Themen mit den Anliegen Anderer heilsame Prozesse einleitet.

© Psychotherapie Hussak
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen